Übergabe der Meisterbriefe und Freisprechung

19. Dezember 2019

Tradition haben die feierliche Übergabe der Meisterbriefe sowie die Freisprechung der LUFA in Oldenburg. Auch in diesem Jahr hat der Fachverband sich beteiligt und die drei Besten jeweils besonders geehrt.

Die Meisterbriefe wurden am 07. Juni 2019 übergeben und Heiner Gehrke konnte Urkunden sowie jeweils eine Porzellankuh an die drei Besten überreichen. Diese Platzierungen wurden erreicht von:

  1. Peter Richertz
  2. Henrik Michels
  3. Mathias Gneiding

Die Freisprechungsfeier fand am 04.Juli 2019 in Oldenburg statt. Hier hatte Dieter Koch-Hartke zahlreiche Urkunden und Porzellankühe im Gepäck, über die sich die folgenden besten Absolventen freuen durften:

Milchtechnologe/inMilchwirtschaftliche/r Laborant/in
Maike KrummreiLaura Schulze-Varnholt
Lennard WesselLara Haferkamp
Carsten GrauloMareen Lenfert
Ann-Katrin Decker*Kevin Klostermann*

‚*bestes Berichtsheft

An dieser Stelle möchten wir allen erfolgreichen Absolventen dieses Jahr gratulieren und ihnen viel Erfolg im Berufsleben wünschen.