Übergabe der Meisterbriefe 2018

17. Dezember 2018

In einer feierlichen Stunde erhielten am 08. Juni 2018 insgesamt 14 Meisterschüler/innen, die ihre Fortbildungskurse an der LUFA Nord – West absolviert hatten, ihre Meisterbriefe.

Der Leiter der LUFA Nord – West, Herr Dr. Steinkamp, führte durch die Festveranstaltung und unterstrich die Qualität und Möglichkeiten der Weiterbildung.

Der Fachverband hat, wie in den vergangenen Jahren, die drei besten Meisterabsolventen mit einer „Kuhspardose“ aus Porzellan und einem Geldpreis belohnt. Zudem hatte Dieter Koch-Hartke in diesem Jahr noch etwas anderes im Gepäck: Eine Einladung zu einem der beiden Seminare des Fachverbandes. Als Jahresbester hat Felix Schulze seinen Gutschein für das Käse-Seminar eingelöst.

Über die Preise konnten sich freuen:

  • Felix Schulze
  • Florian Schulte Bisping
  • Marcus Maschuda

Auch an dieser Stelle möchten wir allen erfolgreichen Meisterabsolventen gratulieren und ihnen weiterhin viel Erfolg im Berufsleben wünschen.