News Juli 2021

6. Juli 2021

Liebe Mitglieder,

die Pandemie hält uns weiter in Atem – dennoch steht die Welt nicht still. Auch bei uns im Fachverband hat es Neuerungen gegeben. So können wir Ihnen heute die schon bei unserer Mitgliederversammlung angekündigte Erneuerung unseres Internetauftritts vorstellen. Weiterhin haben in Oldenburg die Meister ihre Prüfungen geschrieben und wir konnten zu einer würdigen Verabschiedung beitragen.

Neue Wege beschreitet der Fachverband bei der Teilnahme an der digitalen IdeenExpo, einem virtuellen Stand, auf dem über einen sogenannten Avatar auch mit dem Fachverband Kontakt aufgenommen werden kann.

Mutig voraus gehend, werden zudem für die zweite Hälfte des Jahres derzeit Präsenzveranstaltungen geplant – wir drücken alle kräftig die Daumen, dass uns die Delta-Variante keinen Strich durch die Rechnung macht.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf ein Treffen.

Ihr Vorstand

Dieter Koch-Hartke – Bernd von Borstel – Heiner Gehrke – Helge Prott – Klaus Rohlfing