News 2019 – Dezember

19. Dezember 2019

Liebe Mitglieder,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… – Diese Zeilen verraten uns: Es ist wieder Zeit, ein wenig zur Ruhe zu kommen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Dies wollen wir auch als Fachverband und nachfolgend von einigen Veranstaltungen und Ereignissen berichten. Neben der Mitgliederversammlung und der Ehrungsveranstaltung im Frühsommer bilden natürlich auch die beiden Seminare für Käse und UHT von der Bildungswerk-GmbH die Höhepunkte eines jeden Jahres. Hier können wir vom Vorstand aus sagen, dass sie auch in diesem Jahr wieder hochinteressant und harmonisch verliefen.

Weiterhin hat in diesem Jahr eine erweiterte Vorstandssitzung mit den Vorsitzenden der Bezirksvereine stattgefunden. Dabei wurde ausführlich über die verschiedenen Aktivitäten berichtet. Auch Ideen für neue Aktivitäten wurden gesammelt, eine weitere Verfolgung der einen oder anderen Idee ist für 2020 geplant. An dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Beteiligten!

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß bei der Lektüre und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in 2020!

Ihr Vorstand

Dieter Koch-Hartke – Bernd von Borstel – Heiner Gehrke – Helge Prott – Klaus Rohlfing