Mitgliederversammlung mit Vortrag zum Thema Cyber-Kriminalität

20. Dezember 2023

Die Mitgliederversammlung hat am 28.04.2023 in Haag´s Hotel Niedersachsenhof in Verden stattgefunden. Zunächst führte Helge Prott als stellvertretender Vorsitzender souverän durch die Regularien, stellte den Geschäftsbericht vor und ging auf die aktuellen Themen, die den Vorstand bewegen, ein.

Im weiteren Verlauf stellte Undine Pages die finanzielle Situation des Verbandes sowie des angeschlossenen Bildungswerkes vor und beantwortete alle Fragen.

Neben den jährlichen Regularien standen zudem Vorstandwahlen auf der Tagesordnung. Hier wurde Thomas Schlowak als Nachfolger von Helge Prott einstimmig in den Vorstand gewählt. Am Ende der Versammlung danke Dieter
Koch-Hartke Helge Prott für seinen großen Einsatz. Er hatte bis zur Versammlung mit äußerst großem Engagement das Käse-Seminar in den letzten Jahren gestaltet und im Vorstand die Geschicke des Vereins mit vielen Ideen und Engagement vorangebracht, womit er große Fußstapfen hinterlässt.

Bei einem herzhaften Abendbrot wurde das Miteinander gepflegt, bevor alle ihren Heimweg in verschiedene Himmelsrichtungen antraten.